Flacht

Auto überschlägt sich: Fahrer kann sich selbst aus Pkw-Wrack befreien

Auf dem Dach landete dieser Wagen bei Flacht.
Auf dem Dach landete dieser Wagen bei Flacht. Foto: Feuerwehr/rheinlahn.de

Bei einem Unfall in Flacht ist am Freitagmittag ein Mensch verletzt worden.

Anzeige

Um 13.55 Uhr wurden die Feuerwehren Flacht, Hahnstätten, Katzenelnbogen, der DRK-Ortsverband Hahnstätten und die Feuerwehreinsatzzentrale Aar-Einrich zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem sich ein Auto überschlagen hatte. Entgegen der ersten Meldung, es sei eine Person eingeklemmt, hatte sich der Fahrer eigenständig aus seinem Wagen befreien können. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Verletzten. Des Weiteren befanden sich die Polizei, das Deutsche Rote Kreuz sowie ein Rettungshubschrauber an der Einsatzstelle.