Plus
Diez

Außergewöhnliches Klangerlebnis in der Diezer Stiftskirche

Projektleiter Diethelm Gresch, der das Arnsteiner Kaleidoskop für das sommerliche Kulturprogramm zusammengestellt hatte, konnte in der Diezer Stiftskirche seine Freude so richtig zum Ausdruck bringen. Die auserwählten „Stars“ des „Ensembles Stellaris“ zogen alle nur möglichen Register mittelalterlicher Tonkunst und somit die zahlreichen Besucher in ihren Bann.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez - Projektleiter Diethelm Gresch, der das Arnsteiner Kaleidoskop für das sommerliche Kulturprogramm zusammengestellt hatte, konnte in der Diezer Stiftskirche seine Freude so richtig zum Ausdruck bringen. Die auserwählten „Stars“ des „Ensembles Stellaris“ zogen alle nur möglichen Register mittelalterlicher Tonkunst und somit die zahlreichen Besucher in ihren Bann.Die 14 Musikanten ...