Plus
Katzenelnbogen

Ausfahrt in Katzenelnbogen: Schmucke Oldtimer in der Region unterwegs

Blauer ging der Himmel nicht am Samstagmorgen! So viel Wetterglück nach einer regnerischen Woche schuf eine schöne Aufbruchstimmung.  Foto: Uschi Weidner
Blauer ging der Himmel nicht am Samstagmorgen! So viel Wetterglück nach einer regnerischen Woche schuf eine schöne Aufbruchstimmung. Foto: Uschi Weidner

18 Teams starteten am Samstag bei den „Midlife Classics“ auf dem Parkplatz Weiherwiese in Katzenelnbogen zur Ausfahrt. Die diesjährige Tour führte nach Rettert, Nieder- und Obertiefenbach bis nach Nastätten, durch das Wispertal, nach Presberg, zum Schloss Johannesberg nach Oestrich-Winkel und zum Kloster Eberbach mit Rast im Innenhof und einer Führung. Danach ging es zurück durch das Fischbachtal nach Hausen, Bad Schwalbach, das Aartal und wieder nach Rettert zum Landgasthof Gemmer. Dort war die Zielankunft.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine geschlossene Abschlussfeier mit einem guten Essen war die Krönung eines herrlichen Tages. Beim Essen konnte viel Zeit miteinander verbracht werden, um über die tollen Autos zu reden. Das war für die Besitzer wichtig und schon beim Start zu bemerken. Bei den Oldtimern und der Vorliebe ihrer Besitzer, selbst zu ...