Plus
Weilburg

Auftritt bei „The Voice Kids“: Das war der Spaß meines Lebens

„Sehr aufgeregt“ sei er bei seinem ersten großen Auftritt gewesen, verrät Nikita Veysbrut. Am Sonntag ist er bei „The Voice Kids“ zu sehen.	  Foto: SAT.1/André Kowalski
„Sehr aufgeregt“ sei er bei seinem ersten großen Auftritt gewesen, verrät Nikita Veysbrut. Am Sonntag ist er bei „The Voice Kids“ zu sehen. Foto: SAT.1/André Kowalski

Viele Jugendliche träumen davon, einmal als Sänger auf einer Bühne zu stehen und vor Publikum zu singen. Für Nikita Veysbrut (14) aus Weilburg ist der Traum in Erfüllung gegangen – und zwar bei „The Voice Kids“. Am Sonntagabend wird der Auftritt des 14-Jährigen bei den „Blind Auditions“ im Fernsehen zu sehen sein.

Lesezeit: 3 Minuten
„The Voice Kids“. das kennt Nikita Veysbrut jahrelang nur aus Sicht der TV-Zuschauer. Bis sich der Neuntklässler des Weilburger Gymnasiums Philippinum im vergangenen Sommer überlegt, sich selbst bei der Sat1-Show zu bewerben. „Ich wollte es mal ausprobieren und hatte ja nichts zu verlieren“, sagt er. Freunde hätten ihm gesagt, er ...