Plus
Aull

Aufatmen in Aull: Bauarbeiten sind bald beendet

Von Till Kronsfoth
Noch wird mitten in Aull gearbeitet, aber das Bauvorhaben soll nach Auskunft des Landesbetriebs Mobilität in Diez Anfang April abgeschlossen sein.  Foto: Andreas Galonska
Noch wird mitten in Aull gearbeitet, aber das Bauvorhaben soll nach Auskunft des Landesbetriebs Mobilität in Diez Anfang April abgeschlossen sein. Foto: Andreas Galonska

Früher als geplant werden die Bauarbeiten an der Landesstraße 318 in Aull demnächst beendet sein.

Lesezeit: 1 Minute
Bereits in der ersten Aprilwoche soll die Ortsdurchfahrt Aull wieder freigegeben werden. „Das ist allerdings sehr wetterabhängig“, betonte eine Sprecherin des LBM (Landesbetrieb Mobilität Diez) einschränkend gegenüber unserer Zeitung. Besonders Anwohner hatten sich verstärkt über die Dauer der Bauarbeiten und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten an der L 318 geärgert.So echauffierte sich eine ...