Plus
Diez

Alte Kaserne in Diez: Ende April soll dort ein Drogeriemarkt eröffnen

Von Johannes Koenig
Emsiges Gewusel an der Lahnseite der Alten Kaserne in Diez: Anbau und Dach müssen bis Ende April noch vollendet werden.  Fotos: Johannes Koenig
Emsiges Gewusel an der Lahnseite der Alten Kaserne in Diez: Anbau und Dach müssen bis Ende April noch vollendet werden. Fotos: Johannes Koenig Foto: Johannes Koenig

Noch wird fleißig gehämmert, verlegt und montiert – aber bis Ende April soll es so weit sein: „Dann wird der neue Rossmann-Drogeriemarkt hier in der Alten Kaserne eröffnet“, gibt sich Investor Peter Merz optimistisch.

Lesezeit: 2 Minuten
Zusammen mit seinem Geschäftspartner Marcel Kremer hatte er das Projekt im Oktober 2018 angestoßen. Nun steht es kurz vor der Vollendung. Ist er denn froh, wenn der Stress endlich vorbei ist? „Nein, wir planen ja ständig Projekte. Das ist für uns normal“, wiegelt Merz ab. „Es ist aber schon ein ...