Plus
Oberneisen

Aartalmuseum ist Geopunkt

Foto: up

Das Aartalmuseum von Frank Tänzer ist jetzt als offizieller Geopunkt im Geopark Westerwald-Lahn-Taunus ausgewiesen. Dafür mit ausschlaggebend war die umfangreiche Fossiliensammlung. Für Frank Tänzer ist die Anerkennung als Geopunkt eine Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit, die er in die Einrichtung des Museums investierte.

Lesezeit: 1 Minute
Oberneisen - Das Aartalmuseum von Frank Tänzer ist jetzt als offizieller Geopunkt im Geopark Westerwald-Lahn-Taunus ausgewiesen. Dafür mit ausschlaggebend war die umfangreiche Fossiliensammlung. Für Frank Tänzer ist die Anerkennung als Geopunkt eine Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit, die er in die Einrichtung des Museums investierte.Die private Sammlung beinhaltet Exponate verschiedenster Erdzeitalter. ...