Archivierter Artikel vom 06.07.2019, 09:00 Uhr
Limburg

87-Jähriger aus Limburg wieder da: Vermisster wohlauf

Seit Freitagmorgen gegen 10 Uhr wurde ein 87-jähriger Mann aus Limburg vermisst, erst am Sonntag tauchte er wieder auf. Zuletzt war er am Freitag im Wohngebiet Rosenhang gesehen worden. Danach war er verschwunden.

Symbolbild.
Symbolbild.
Foto: picture alliance/dpa

Die Polizeidirektion Limburg hatte am Samstag Alarm geschlagen und eine Personenbeschreibung mit Bild veröffentlicht. Zuvor hatte es schon umfangreiche Suchmaßnahmen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers sowie Suchhunden gegeben, die aber zunächst erfolglos verliefen. Erst am Sonntag kam von der Polizei die Entwarnung. Der Vermisste wurde dank eines Hinweises aus der Bevölkerung aufgefunden. Er sei wohlauf, teilte die Polizei mit, wurde aber zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Limburg gebracht, da eine starke Dehydrierung nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Polizei bedankte sich bei allen Einsatzkräften und freiwilligen Helfern, die in die Suche eingebunden waren.