Plus
Oberneisen

75 Feuerwehrleute bei Alarmübung im Einsatz

Foto: up

Das ehemalige Kaufhaus Zimmermann und zukünftige Rathaus der Gemeinde Oberneisen war Schauplatz einer groß angelegten Alarmübung, bei der Wehrleiter Werner Böhm die Einsatzfähigkeit und Kooperation seiner Feuerwehrkameraden testete. 75 Männer und Frauen aus den Wehren in Oberneisen, Netzbach, Hahnstätten, Lohrheim und Zollhaus waren an der Übung beteiligt.

Lesezeit: 1 Minute
Oberneisen - Das ehemalige Kaufhaus Zimmermann und zukünftige Rathaus der Gemeinde Oberneisen war Schauplatz einer groß angelegten Alarmübung, bei der Wehrleiter Werner Böhm die Einsatzfähigkeit und Kooperation seiner Feuerwehrkameraden testete. 75 Männer und Frauen aus den Wehren in Oberneisen, Netzbach, Hahnstätten, Lohrheim und Zollhaus waren an der Übung beteiligt.Zwölf Personen ...