Kreis Altenkirchen/Kreis Limburg-Weilburg

20 Überfälle in mehr als 15 Jahren: Mutmaßlicher Serienbankräuber führte Doppelleben

Im Jurastudium scheiterte er nach zwölf Semestern, doch an Geld sollte es einem heute 45-Jährigen aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein anschließend trotzdem nicht mangeln. Denn er führte für mehr als 15 Jahre ein Doppelleben als Räuber und vermeintlich erfolgreicher Geschäftsmann. Ein Leben, dass ihn nun in die U-Haft führte und für dass er sich in einem Prozess vor dem Limburger Landgericht verantworten muss (wir berichteten).

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net