Plus
Rhein-Lahn

Wirtschaftsempfang Rhein-Lahn: Buga ist bestimmendes Thema

Buga ist Thema beim Wirtschaftsempfang Foto: Markus Eschenauer

Es ist gute Tradition, dass Vertreter von Unternehmen, Betrieben, aber auch der Politik und anderer Institutionen einmal im Jahr zum Wirtschaftsempfang Rhein-Lahn zusammenkommen. Dieses Mal fand das Treffen auf dem Schiff MS Loreley Elegance in Kamp-Bornhofen statt.

Lesezeit: 1 Minute
Bestimmendes Thema war die Bundesgartenschau 2029, von der sich auch die Wirtschaft einen Schub erwartet. Nachdem Landrat Frank Puchtler die Gäste begrüßte, hielt Welterbemanagerin Nadja König-Lehrmann den Vortrag „Buga 2029: Chancen und Potenziale für das Unesco-Welterbe Oberes Mittelrheintal“. Der Wirtschaftsempfang ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, der Industrie- und Handelskammer Koblenz, ...