Plus
Rüdesheim

Vier Harleys gestohlen: Polizei fahndet nun mit Fotos nach Maschinen

Nachdem unbekannte Täter im Rahmen der Magic Bike in Rüdesheim vier Motorräder gestohlen haben, fahndet die Polizei nun mit Fotos nach den hochwertigen Maschinen. Die Diebe schlugen in der Nacht zum Freitag in der Rheinstraße gleich zweimal zu und erbeuteten dort eine blau-weiße Harley-Davidson mit dem Kennzeichen KÜN-BD 9 und eine schwarze Harley-Davidson mit dem Kennzeichen HB-CQ 10. Am Freitagabend wurde in der Wilhelmstraße der Diebstahl eines Unikats mit dem belgischen Kennzeichen MANK 689 festgestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Im Hof eines Hotels in der Marktstraße entwendeten die Diebe in der Nacht zum Samstag eine mattrot-schwarze Harley-Davidson mit dem Kennzeichen LU-BO 18. Darüber hinaus kam es in derselben Nacht auch noch zu zwei gescheiterten Diebstählen. Der Gesamtwert der gestohlenen Maschinen beläuft sich auf über 160.000 Euro. Laut Polizei ist ...