Plus
VG Loreley

VG-Bürgermeisterwahl am Mittelrhein: Holger Puttkammer geht erneut für die FWG/FBL ins Rennen

Holger Puttkammer tritt an Foto: FWG/FBL/privat

Ein dritter Kandidat um den Posten des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde (VG) Loreley steht fest: Neben Amtsinhaber Werner Groß (CDU) und Mike Weiland, Vorsitzender der SPD Rhein-Lahn und der Fraktion im VG-Rat, geht auch ein FWG/FBL-Mann ins Rennen.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich trete noch einmal an“, sagte Holger Puttkammer auf Nachfrage unserer Zeitung am Donnerstag. Zum Kandidaten gekürt wurde der 51-Jährige am vergangenen Freitag bei der Mitgliederversammlung der FWG/FBL Braubach-Loreley, deren Vorsitzender er ist. Außerdem ist Puttkammer Vorsitzender der FBL Stadt Braubach und Fraktionsvorsitzender der FWG/FBL im Verbandsgemeinderat. Beruflich ist er ...