Plus
Rhein-Lahn/Region

Unfälle und ausgebremster Verkehr: Sturmtief knickt Bäume um und blockiert Straßen

Riesenglück hatte der Fahrer dieses Wagens aus dem Rhein-Lahn-Kreis, der auf der L 318 zwischen Kleinholbach und Nentershausen mit einem umgestürzten Baum kollidierte. Er blieb unverletzt.  Foto: Feuerwehr Nentershausen
Riesenglück hatte der Fahrer dieses Wagens aus dem Rhein-Lahn-Kreis, der auf der L 318 zwischen Kleinholbach und Nentershausen mit einem umgestürzten Baum kollidierte. Er blieb unverletzt. Foto: Feuerwehr Nentershausen

Von unseren Reportern

Lesezeit: 5 Minuten
Rhein-Lahn/Region. Sturmtief „Sabine“ hat auch den Rhein-Lahn-Kreis nicht verschont. Bäume stürzten auf Straßen und Grundstücke, es kam zu Verkehrsbehinderungen, in vielen Schulen wurde vorsichtshalber der Unterricht abgesagt. Wie stark der Wind im Wald gewütet hat, ließ sich am Montag noch nicht bilanzieren. Die Behörden können erst einen Überblick geben, wenn ...