Plus

Singhofen: Polizei sucht im Müll weiter nach Indizien

Hunde und bis zu 50 Beamte der hessischen Bereitschaftspolizei suchen Tag für Tag auf der Abfalldeponie in Singhofen nach Indizien im Wiesbadener Vermisstenfall Rainer Müller.
Hunde und bis zu 50 Beamte der hessischen Bereitschaftspolizei suchen Tag für Tag auf der Abfalldeponie in Singhofen nach Indizien im Wiesbadener Vermisstenfall Rainer Müller. Foto: Bernd Christoph Matern

Singhofen/Wiesbaden – Noch immer sucht die Polizei auf der Abfalldeponie in Singhofen nach Indizien im Fall des verschwundenen Rainer Müller aus Wiesbaden.

Lesezeit: 1 Minute
Jeden Tag durchsuchen 30 bis 50 Beamte der hessischen Bereitschaftspolizei den Abfall, der im August dieses Jahres aus dem Bereich Niedernhausen (Rheingau-Taunus-Kreis) angeliefert wurde. Dort ist ein 38 Jahre alter Mann wohnhaft, der im Verdacht steht, den vermissten Müller getötet zu haben. Auf RLZ-Anfrage teilte die Wiesbadener Polizei mit, dass die ...