Bad Ems

Randale in der Römerstraße: Betrunkener beschädigt vier Autos

Foto: picture alliance / dpa

Ein betrunkener Mann hat die Nacht auf Sonntag in der Zelle verbringen müssen, nachdem er randalierend durch die Römerstraße in Bad Ems gezogen war.

Anzeige

Ein Anwohner hatte laut Polizeibericht einen erheblich angetrunkenen 49-jährigen Fußgänger beobachtet, der vier geparkte Fahrzeuge beschädigte. Der Zeuge informierte sofort die Polizeiinspektion Bad Ems und lief dem Täter hinterher. Im Rahmen der Fahndung durch die Polizei wurde der Täter versteckt in einer Böschung aufgegriffen und festgenommen. Ein Alco-Test ergab, dass er erheblich alkoholisiert war. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er zum Ausnüchtern ins polizeiliche Gewahrsam eingeliefert. Die Gesamtschadenshöhe schätzt die Polizei auf rund 2000 Euro. Geschädigte können sich bei der Polizeidienststelle in Bad Ems melden, Telefon 02604/9700.