Sankt Goarshausen

Pkw prallt gegen Baum: Tödlicher Unfall bei Sankt Goarshausen

Foto: Feuerwehr Sankt Goarshausen

Zu einem schweren Unfall ist es am Donnerstagnachmittag auf der B 42 zwischen Sankt Goarshausen und Kaub gekommen. Dabei ist eine Person ums Leben gekommen.

Anzeige

Laut Polizei war ein Pkw von Kaub kommend anfangs einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit einem neben der Fahrbahn stehenden Baum kollidiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug im Vollbrand. Nach den Löscharbeiten konnte eine leblose Person im Fahrzeug festgestellt werden, bei der es sich nach ersten Ermittlungen um einen 22-Jährigen aus der VG Nastätten handelt.

Die Unfallursache ist zur Zeit noch unklar, jedoch liegen keine Hinweise auf die Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs vor, wie die Polizei mitteilt.