Plus
Miehlen

Neue Sensation eröffnet: Spektakuläre Sprünge zum Bike-Park-Auftakt

Von Thorsten Stötzer
Spektakuläre Sprünge im neuen Bike-Park in Miehlen.
Spektakuläre Sprünge im neuen Bike-Park in Miehlen. Foto: Thorsten Stötzer

„Hals- und Beinbruch aber nur sprichwörtlich“, wünschte Miehlens Ortsbürgermeister André Stötzer, ehe er den neuen Bike-Park im Ehrlich einen Tag nach der Endabnahme offiziell freigab, indem er ein Band durchschnitt. Anschließend gab es dann reihenweise spektakuläre Sprünge zu bewundern.

Lesezeit: 1 Minute
Es war ein besonderes Ereignis, und das Interesse an Aktiven und Schaulustigen war direkt sehr hoch. Welche Strahlkraft die Anlage besitzt, zeigte sich daran, dass zum Beispiel auch eine Familie aus Arzbach gekommen war. Rund 25.000 Euro hat die Ortsgemeinde Miehlen für Planung und Realisierung des Bike-Parks investiert. Von Beginn an ...