Plus
Nastätten

Nastätten: Mensa an Nikolaus-August-Otto-Schule eröffnet

Der Landrat durfte an die Schere: Ein symbolischer Schnitt und die Mensa war eröffnet.
Der Landrat durfte an die Schere: Ein symbolischer Schnitt und die Mensa war eröffnet. Foto: Norbert Schmiedel

Landrat Günter Kern hat das rote Band zur neuen Mensa der Nikolaus-August-Otto-Schule zerschnitten und damit die Räume offiziell in Dienst gestellt. Rektorin Marita Schleiden und Lehrerkollegium zeigten sich sichtlich erleichtert, „dass das mit Einführung der Ganztagsschule eingerichtete räumliche und logistische Provisorium der Mittagsverpflegung nun beendet ist“.

Lesezeit: 1 Minute
Nastätten - Landrat Günter Kern hat das rote Band zur neuen Mensa der Nikolaus-August-Otto-Schule zerschnitten und damit die Räume offiziell in Dienst gestellt. Rektorin Marita Schleiden und Lehrerkollegium zeigten sich sichtlich erleichtert, „dass das mit Einführung der Ganztagsschule eingerichtete räumliche und logistische Provisorium der Mittagsverpflegung nun beendet ist“.Etwa Anfang November ...