Plus
Nastätten

Müll(tonne) restlos entsorgt

Da haben die Mitarbeiter der Müllabfuhr etwas zu gründlich gearbeitet: Der Besitzer einer Pizzeria in Nastätten hatte vor einigen Tagen der Polizei gemeldet, dass seine Mülltonne entwendet wurde. Er vermutete, dass diese möglicherweise von der Abfallwirtschaft entfernt wurde. Das Ergebnis der Recherche ergab: Die Tonne ist wohl beim Ausleeren versehentlich mit in die Schütte gefallen – sie wurde sozusagen komplett entsorgt.

Lesezeit: 1 Minute
Nastätten. Da haben die Mitarbeiter der Müllabfuhr etwas zu gründlich gearbeitet: Der Besitzer einer Pizzeria in Nastätten hatte vor einigen Tagen der Polizei gemeldet, dass seine Mülltonne entwendet wurde. Er vermutete, dass diese möglicherweise von der Abfallwirtschaft entfernt wurde. Das Ergebnis der Recherche ergab: Die Tonne ist wohl beim Ausleeren ...