Plus
Lahnstein

Lahnsteins neuer OB Siefert: Es geht nur gemeinsam

Das Büro ist noch nicht eingerichtet, aber zumindest steht schon mal der Schreibtisch bei OB Siefert. Foto: Lui
Das Büro ist noch nicht eingerichtet, aber zumindest steht schon mal der Schreibtisch bei OB Siefert. Foto: Lui

Am Montag hat im Rathaus eine neue Zeitrechnung begonnen: Der Amtsantritt von Oberbürgermeister Lennart Siefert bedeutet einen Einschnitt – auch im Leben des 40-Jährigen. Gegenüber unserer Zeitung gibt er seine ersten Eindrücke wieder.

Lesezeit: 1 Minute
Herr Siefert, gehen wir recht in der Annahme, dass Ihr Sohn Rune den Papa in dieser Woche nicht ganz so oft gesehen hat ...? Lennart Siefert: Das ist richtig, unter zwölf Stunden blieb kein Arbeitstag – das war meiner Frau und mir aber schon bewusst. Denn natürlich sind gerade die ersten Wochen ...