Plus

Interview: Lars Reichow moderiert Coming-Up-Konzert

Von Karin Kring
Lars Reichow ist mit von der Partie.  Foto: Mario Andreya/lachland ltd.
Lars Reichow ist mit von der Partie. Foto: Mario Andreya/lachland ltd.

Lars Reichow, der Kabarettist mit der scharfen Zunge, ist gebürtiger Mainzer, fühlt sich der Region und der regionalen Jazzszene aber dennoch eng verbunden. Auch er startete als Jugendlicher in seine musikalische Karriere in einer Big Band. Als Kabarettist mit musikalischem Feingefühl hat der „Klaviator“ als Träger des Deutschen Kleinkunstpreises schon fast alles erreicht, was man erreichen kann.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine der letzten Lücken in seiner beeindruckenden Erfolgssammlung wird am 29. Mai geschlossen, wenn Lars Reichow zum Abschluss des Konzerts mit über 70 aktiven Musikerinnen und Musikern von Coming Up die wohl größte Big Band des Landes formen wird. Beim Konzert auf der Loreley wird er dabei sein. Herr Reichow, ...