Plus
Lahnstein

Haufenweise Fälle von Vandalismus in Lahnstein: Bisher fehlt jede Spur

In Lahnstein wurden am Wochenende zahlreiche Autoreifen von Unbekannten zerstochen. Foto: dpa
In Lahnstein wurden am Wochenende zahlreiche Autoreifen von Unbekannten zerstochen. Foto: dpa

Mehr als 60 beschädigte Fahrzeuge in zwei Tagen – aus polizeilicher Sicht war das zurückliegende Wochenende für eine Stadt der Größe von Lahnstein ein sehr arbeitsreiches. Ungewohnt viele zerstochene Reifen im Stadtgebiet bereitet Bürgern wie Polizei Sorgen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich vermute mal, dass da zwei Leute einen Zug durch die Gemeinde gemacht haben“, unkt Ansgar Feldges, der Leiter der Polizeiinspektion Lahnstein, angesprochen auf die zahlreichen Delikte. „Leider haben uns bisher keine Hinweise erreicht, was die Täter angeht.“ Was laut Feldges auch daran liegen könnte, dass die Straßen nachts wegen ...