Plus
Nassau

Führungswechsel: Aufsichtsgremium mit neuer Spitze

Erich Czeschlik (links) übergibt das Amt des Stiftungsratsvorsitzenden der Stiftung Scheuern an Kristian Brinkmann (rechts). Auch Pfarrer Gerd Biesgen, Vorstand der Stiftung Scheuern, gratulierte (Mitte).
Erich Czeschlik (links) übergibt das Amt des Stiftungsratsvorsitzenden der Stiftung Scheuern an Kristian Brinkmann (rechts). Auch Pfarrer Gerd Biesgen, Vorstand der Stiftung Scheuern, gratulierte (Mitte). Foto: KEINE

Der bereits im Oktober vollzogene Wechsel im Vorsitz des Stiftungsrats der Stiftung Scheuern wurde in der Dezembersitzung feierlich begangen. Als neuen Vorsitzenden begrüßte das Gremium Kristian Brinkmann und verabschiedete sich nach neun Jahren von seinem Vorgänger Erich Czeschlik.

Lesezeit: 2 Minuten
Der neue Vorsitzende des Stiftungsrats, Kristian Brinkmann, dankte Erich Czeschlik für sein jahrelanges Engagement für Menschen mit Behinderung. Czeschlik ist seit 2002 im Stiftungsrat tätig und führte seit 2007 den Vorsitz, den er nun aus persönlichen Gründen abgibt. In Czeschliks Zeit als Vorsitzender hat sich für Menschen mit Behinderung viel ...