Plus
Bad Ems

Bunter Blumenkorso in Bad Ems trotzt dem Regen

Fotos: Prachtvoller Blumenkorso in Bad Ems wird kräftig gegossen
Prachtvoll und mit viel Fantasie hatten Hunderte Helfer die Wagen mit bunten Blüten geschmückt, die aber heftig von oben gegossen wurden. Der St.-Martins-Chor Bad Ems bejubelt mit diesem Schmuckstück den deutschen Weltmeistertitel 2014. Foto: Andreas Jöckel

Symptomatisch für den verregneten Sommer 2014 war der Blumenkorso am Sonntag in Bad Ems.

Lesezeit: 1 Minute
Prachtvoll und mit viel Fantasie hatten Hunderte Helfer am Samstag die Wagen mit bunten Blüten geschmückt, die am Sonntag aber heftig von oben gegossen wurden. Doch die Bad Emser und Zehntausende Gäste ließen sich die Laune vom Wetter nicht verderben – allen voran Marktkönigin Laura Ivanov. Noch bei Sonnenschein hatten viele ...