Plus
Nassau

Bahamas Night in Nassau: Vorbereitungen für große Strandparty laufen

Von Carlo Rosenkranz
Isabelle Gross (rechts), Geschäftsführerin von CHG, und Marketing-Frau Anne-Carin Thorn testen schon mal die Liegestühle, die das Unternehmen für die Bahamas Night zur Verfügung stellt.
Isabelle Gross (rechts), Geschäftsführerin von CHG, und Marketing-Frau Anne-Carin Thorn testen schon mal die Liegestühle, die das Unternehmen für die Bahamas Night zur Verfügung stellt. Foto: Jugendtreff/CHG

Ein Cocktail in der Hand, warmer Sand rieselt durch die Zehen, die zum Takt der Livemusik wippen – so gechillt sollen die Gäste Mitte Juli endlich wieder die Bahamas-Night erleben. Nach der Corona-Pause haben Patricia Jaeger von der Touristik Bad Ems-Nassau und ihre Kollegen alle Hände voll zu tun, das stets gut besuchte Event auf die Beine zu stellen. Dabei stellen sie derzeit erfreut fest, wie bereitwillig sich Unterstützer finden – mitunter sogar solche, an die man gar nicht gedacht hatte.

Lesezeit: 5 Minuten
„Es steckt viel Arbeit dahinter, die man von außen nicht sieht“, sagt Patricia Jaeger. Viele Details müssen geklärt, an zahlreiche Dinge gedacht werden. Dabei tauchen auch mal unerwartete Hürden auf. „Wir haben zum Beispiel festgestellt, dass unsere Liegestühle bei den letzten Veranstaltungen vor Corona zu Bruch gegangen sind“, sagt sie. ...