Plus
Bad Ems

Bad Emser feiern das Ende der Baustellen

Zahlreiche Menschen feierten die Einweihung der Römerstraße und der Koblenzer Straße.
Zahlreiche Menschen feierten die Einweihung der Römerstraße und der Koblenzer Straße. Foto: Jürgen Heyden

Die Römerstraße und die Koblenzer Straße in Bad Ems sind endlich fertig. Nun wurden sie auch offiziell eingeweiht. Am Freitag Punkt 12 fiel mit dem Fassanstich zum Hüttenzauber im Oktoberfestzelt auf der Wipsch der Startschuss zu dem Fest.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems. Die Römerstraße und die Koblenzer Straße in Bad Ems sind endlich fertig. Nun wurden sie auch offiziell eingeweiht. Am Freitag Punkt 12 fiel mit dem Fassanstich zum Hüttenzauber im Oktoberfestzelt auf der Wipsch der Startschuss zu dem Fest. „Bad Ems lädt ein“, hieß es dann am Samstag und ...