Bad Ems

Bad Emser Ausschuss empfiehlt: Kita Römergarten soll auf den Weg gebracht werden

Die Kita Römergarten spaltet noch immer. Oliver Krügels Idee, eine Kindertagesstätte im ehemaligen Penny-Markt in der Römerpassage in Bad Ems einzurichten, hatte in seinem Wahlkampf um das Amt des Stadtbürgermeisters große Wellen geschlagen. Während die einen applaudierten, schlugen andere die Hände über dem Kopf zusammen. Letztendlich aber war der etwas schräge Vorschlag vielleicht sogar die entscheidende Idee, die Krügel den Wahlsieg bescherte.

Michaela Cetto Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net