Plus
Lahnstein

8 x 11 Jahre: CCO freut sich aufs närrische Jubiläum in Lahnstein

Große Vorfreude herrscht auch beim CCO-Vorstand vor dem närrischen Jubiläum. Fotos: CCO
Große Vorfreude herrscht auch beim CCO-Vorstand vor dem närrischen Jubiläum. Fotos: CCO Foto: cco

Fans der Lahnsteiner Fassenacht sollten sich den 17. Juli schon mal dick im Kalender anstreichen: Das Carneval Comité Oberlahnstein feiert dann nämlich sein acht mal elfjähriges Jubiläum. Nach zwei Jahren in Zeiten der Pandemie kann endlich wieder gefeiert werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Mitten im Sommer hat sich das CCO dazu entschieden, die Hauptaktivitäten ins Freie zu legen, wenn auch der Festkommers für geladene Gäste am Samstag, 16. Juli, um 10.11 Uhr im Stadthallenfoyer stattfinden wird. Die schon lange angekündigte und schon mehrmals verschobene karnevalistische Theatersitzung „Cinema Carnevalis“ wird im Rahmen des Jubiläums ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

„Das Projekt 'Cinema Carnevalis' war ja von vorne herein so angelegt, dass es jederzeit hervorgeholt und präsentiert werden kann.“

Eva Bonn

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel