Plus
Dausenau

59-Jähriger fährt mit Auto in Baugrube

Wehrleute aus Bad Ems und Dausenau zogen das Auto aus der Baugrube.
Wehrleute aus Bad Ems und Dausenau zogen das Auto aus der Baugrube. Foto: Carlo Rosenkranz

Ein 59-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen ist mit seinem Auto am Freitagmittag offenbar ungebremst in die Baugrube an der Dausenauer Brücke gerast. Mit leichten Verletzungen kam er davon.

Lesezeit: 1 Minute
Dausenau - Ein 59-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen ist mit seinem Auto am Freitagmittag offenbar ungebremst in die Baugrube an der Dausenauer Brücke gerast. Mit leichten Verletzungen kam er davon. Der Mann befuhr die nicht fertige Umgehungsstraße, steuerte an sämtlichen Warnschildern vorbei und durchbrach letztendlich eine Absperrung, bevor er vor der ...