Woppenroth

Wolkig mit Aussicht auf Fischstäbchen: Traktor stößt mit Lebensmitteltransporter zusammen

Fischstäbchen, Brot, Brötchen, Milch, Wurst, Wein und alles, was fliegen kann, lagen am Freitagnachmittag auf der L 184 an der Woppenrother Kreuzung auf der Straße verteilt.

Die Kranfirma musste nicht nur den Laster bergen, sondern hinterher mit Hilfe der Straßenmeisterei auch noch den Müll einsammeln.
Die Kranfirma musste nicht nur den Laster bergen, sondern hinterher mit Hilfe der Straßenmeisterei auch noch den Müll einsammeln.
Foto: Sebastian Schmitt

Und weil der Wind dazu kräftig blies, verteilte sich die Ladung eines Lebensmitteltransporters auch auf den angrenzenden Feldern.

Überall hatte sich die Ladung des Lebensmitteltransporters verteilt.
Überall hatte sich die Ladung des Lebensmitteltransporters verteilt.
Foto: Sebastian Schmitt

Ein Traktor, aus Woppenroth kommend, hatte dem Lkw, der von Rohrbach Richtung Schneppenbach fuhr, die Vorfahrt genommen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand. Das Simmerner Kranunternehmen und die Straßenmeisterei hatten länger zu tun, um nach der Bergung des Lasters den Müll einzusammeln. Sebastian Schmitt