Plus
Mörz

Wohnhausbrand in Mörz: Feuerwehr entdeckt Leichnam eines 47-Jährigen

Von Werner Dupuis
Die Feuerwehrleute der Wehren aus Buch, Mastershausen und Kastellaun waren bei einem Wohnhausbrand in Mörz am Freitagnachmittag im Einsatz. Als das Feuer gelöscht war, entdeckten die Atemschutzträger in dem ausgebrannten Gebäude den Leichnam eines 47 Jahre alten Mannes.
Die Feuerwehrleute der Wehren aus Buch, Mastershausen und Kastellaun waren bei einem Wohnhausbrand in Mörz am Freitagnachmittag im Einsatz. Als das Feuer gelöscht war, entdeckten die Atemschutzträger in dem ausgebrannten Gebäude den Leichnam eines 47 Jahre alten Mannes. Foto: Werner Dupuis

Am Freitag, 14. August, rückte die Feuerwehr zu einem Brand in Mörz aus. Als das Feuer unter Kontrolle war, fanden die Wehrleute im Inneren des Wohnhauses die Leiche des Bewohners.

Lesezeit: 1 Minute
Nachbarn entdeckten am Freitagnachmittag Rauch aus den Fenstern eines Wohnhauses im Mühlenweg in Mörz. Sie alarmierten die Feuerwehr. Um 14.47 Uhr schrillten die Sirenen. Als erstes waren die Löschfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Buch-Mörz an der Brandstelle. Mörz ist ein Ortsteil von Buch. Die Wehren aus Kastellaun und Masterhausen folgten. Insgesamt ...