Plus
Rheinböllen

Wo ist Uhu-Dame „Sammy“ gelandet?

Die putzige Uhu-Dame "Sammy" ist bei den Besuchern des Rheinböllener Hochwildschutzparkes sehr beliebt. Doch seit Sonntag ist das Tier spurlos verschwunden.
Die putzige Uhu-Dame "Sammy" ist bei den Besuchern des Rheinböllener Hochwildschutzparkes sehr beliebt. Doch seit Sonntag ist das Tier spurlos verschwunden. Foto: Hochwildschutzpark Rheinb

Die putzige Uhu-Dame „Sammy“ aus dem Hochwildschutzpark Rheinböllen ist seit Sonntag spurlos verschwunden. „Sammy“ war zunächst am Sonntag um 15 Uhr weggeflogen, tauchte später jedoch wieder auf und ließ sich auf einen Baum im Hochwildschutzpark nieder. „Ich konnte sie nicht zu ihrem Platz zurücklocken“, erklärt der erfahrene Falkner Michael Hoffmann im Gespräch mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinböllen - Die putzige Uhu-Dame „Sammy“ aus dem Hochwildschutzpark Rheinböllen ist seit Sonntag spurlos verschwunden. „Sammy“ war zunächst am Sonntag um 15 Uhr weggeflogen, tauchte später jedoch wieder auf und ließ sich auf einen Baum im Hochwildschutzpark nieder. „Ich konnte sie nicht zu ihrem Platz zurücklocken“, erklärt der erfahrene Falkner ...