Plus
Emmelshausen

Wiebelsborner feiern 25 Jahre Kunst – Jubiläumsfeier im Alten Bahnhof

Im „Alten Bahnhof“ in Emmelshausen hatte der Kunstkreis „Die Wiebelsborner“ allen Grund zu feiern. Zum 25. Geburtstag gratulierten auch Peter Unkel (vorn, 2. von links), Bürgermeister der Verbandsgemeinde Emmelshausen, und Stadtbürgermeisterin Andrea Mallmann (rechts).
Im „Alten Bahnhof“ in Emmelshausen hatte der Kunstkreis „Die Wiebelsborner“ allen Grund zu feiern. Zum 25. Geburtstag gratulierten auch Peter Unkel (vorn, 2. von links), Bürgermeister der Verbandsgemeinde Emmelshausen, und Stadtbürgermeisterin Andrea Mallmann (rechts). Foto: Gerlinde Wolf/Wiebelsborner

Der Kunstkreis „Die Wiebelsborner“ konnte kürzlich im „Alten Bahnhof“ in Emmelshausen seinen 25. Geburtstag feiern.

Lesezeit: 1 Minute
Die Vorsitzende des Kunstkreises, Andrea Geiß, zog im Rahmen der Eröffnung zur Ausstellung anlässlich des Geburtstages den Vergleich zu den befreundeten Kunstkreisen im Rhein-Hunsrück-Kreis: „Die Treidler in St. Goar haben eine Burg, die Hauderer in Simmern ein Schloss und wir – den Alten Bahnhof in Emmelshausen.“ Nicht allein auf die zunehmende ...