Plus
Pfalzfeld

Überfallzeugen überwältigen Tankstellendieb

Berthold Grings (von links) und Hilde Führ stellten den Täter. Tankstellenpächter Michael Rabe verfolgte den Überfall zu Hause in Bad Camberg per Telefon. Grings' Kollege James McDonald musste nicht mehr eingreifen. Jack Russell Terrier Paul war auch dabei und verbellte den Täter.
Berthold Grings (von links) und Hilde Führ stellten den Täter. Tankstellenpächter Michael Rabe verfolgte den Überfall zu Hause in Bad Camberg per Telefon. Grings' Kollege James McDonald musste nicht mehr eingreifen. Jack Russell Terrier Paul war auch dabei und verbellte den Täter. Foto: Werner Dupuis

Ganz schön mutig: Paar aus Leiningen greift beherzt ein, als ihnen ein Mann am Autohof Pfalzfeld verdächtig vorkommt.

Lesezeit: 2 Minuten
Dank des mutigen Eingreifens von zwei Tatzeugen konnte ein Tankstellenräuber unmittelbar nach dem Überfall auf den Autohof Pfalzfeld überwältigt und der Polizei übergeben werden. Am Montagabend, um 21.54 Uhr betrat ein maskierter und mit einem Messer bewaffneter Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis die Tankstelle des an der A 61 gelegenen Autohofs. Er bedrohte ...