Plus
Laufersweiler

Theaterfreunde auf der Bühne: Laienspiel bietet in Laufersweiler beste Stimmung

Die Laienschauspieler aus Laufersweiler starteten an drei Aufführungstage einen Generalangriff auf die Lachmuskeln des Publikums. Die Komödie sorgte für beste Unterhaltung.
Die Laienschauspieler aus Laufersweiler starteten an drei Aufführungstage einen Generalangriff auf die Lachmuskeln des Publikums. Die Komödie sorgte für beste Unterhaltung. Foto: Gisela Wagner

Die Theaterfreunde Laufersweiler spielten an drei Tagen in der Bürgerhalle in Laufersweiler die Komödie in drei Akten von Ute Tretter-Schlicker „Lediglich ledig“. Damit ist die Laientheatergruppe um Anneliese Paulus einmal mehr ihrer Maxime treu geblieben, das Publikum bestens zu unterhalten und die Lachmuskeln der Zuschauer über alle Maßen zu strapazieren.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner Mit den Worten "Lass den Alltag Alltag sein, heut woll'n wir uns des Lebens freu'n", begrüßte Christin Vankorb die Zuschauer und gab damit die Richtung für das muntere Bühnenstück vor. Mit ihrem Humor brachten die Laienspieler den ganzen Saal immer wieder zu herzhaftem Lachen. Die Pointen ...