Kümbdchen

Theaterabende in Kümbdchen fallen aus

Wegen Krankheit eines Darstellers werden die Aufführungen am Samstag und Sonntag verschoben.

In Kümbdchens Turnhalle gibt's am Samstag, 12. Januar, nur Musik, das Theater fällt aus.
In Kümbdchens Turnhalle gibt's am Samstag, 12. Januar, nur Musik, das Theater fällt aus.
Foto: Werner Dupuis

Schon bei der Premiere am Freitag war einer der Hauptdarsteller der Theatergruppe des TV Kümbdchen-Keidelheim nicht mehr gut bei Stimme. Jetzt musste er erkennen, dass es keinen Zweck hat, auf die Bühne in der Turnhalle in Kümbdchen zu gehen.

Die Aufführungen am Samstag, 12., und Sonntag, 13. Januar, mussten daher kurzfristig abgesagt werden. Wer schon Karten für eine der Aufführungen besitzt, kann diese behalten. Die ausgefallenen Vorstellungen werden am kommenden Wochenende, Samstag/Sonntag, nachgeholt. In der Turnhalle Kümbdchen findet am Samstag, 12. Januar, aber planmäßig die Tanzveranstaltung statt.