Plus
St. Goarshausen

Strömung an der Loreley lässt Tauchern keine Chance – Wasserschutzpolizei hörte Hilferufe

Alle verfügbaren Boote der Feuerwehren am Mittelrhein wurden alarmiert. Sie suchten den Fluss zwischen St. Goar und Spay nach den Vermissten ab.
Alle verfügbaren Boote der Feuerwehren am Mittelrhein wurden alarmiert. Sie suchten den Fluss zwischen St. Goar und Spay nach den Vermissten ab. Foto: Suzanne Breitbach

Alle Kräfte, die Feuerwehren und Hilfsdienste aus der Region sowie die Polizei aufbieten konnten, waren gestern im Einsatz, um nach zwei vermissten Besatzungsmitgliedern eines Tankmotorschiffes zu suchen, das am frühen Morgen im Süden von St. Goarshausen unmittelbar an der Loreley gesunken war.

Lesezeit: 3 Minuten
St. Goarshausen - Alle Kräfte, die Feuerwehren und Hilfsdienste aus der Region sowie die Polizei aufbieten konnten, waren gestern im Einsatz, um nach zwei vermissten Besatzungsmitgliedern eines Tankmotorschiffes zu suchen, das am frühen Morgen im Süden von St. Goarshausen unmittelbar an der Loreley gesunken war. Um 5.12 ...