Plus
Kastellaun

Seine „Flugzeuge“ konnten bei The Voice nicht landen: Kastellauner scheidet aus

Lukas Linder ist bei „The Voice of Germany“ gegen Fidi Steinbeck ausgeschieden.
Lukas Linder ist bei „The Voice of Germany“ gegen Fidi Steinbeck ausgeschieden. Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

7000 Bewerber für die TV-Casting-Show, Lukas Linder aus Kastellaun war unter den 120 Kandidaten für die „Blind Auditions“ und gehörte zu den Kandidaten, die drei „Buzzer“ von den Coaches bekommen haben. Allein das bezeichnet Lukas im Gespräch mit unserer Zeitung als „Qualitätssiegel“ – auch wenn für ihn nun Endstation bei „The Voice of Germany“ war.

Lesezeit: 1 Minute
Seine „Battle“-Gegnerin, die Cello spielende Fidi Steinbeck, kam am Sonntag eine Runde weiter. Doch Lukas hat sich nichts vorzuwerfen. Herbert Grönemeyers Super-Ballade „Flugzeuge im Bauch“ hatte Coach Mark Forster für seine wetteifernden Kandidaten ausgesucht, und beide lieferten eine stimmige Interpretation – und das, obwohl Lukas das Lied vorher gar nicht ...