Simmern

Schiedsmann Hans Eckhard Gallo ausgezeichnet – 47 Jahre bei der Justiz

Hans Eckhard Gallo (Mitte) erhielt eine Dankurkunde.
Hans Eckhard Gallo (Mitte) erhielt eine Dankurkunde. Foto: VG-Verwaltung

Schiedsmann Hans Eckhard Gallo aus Simmern erhielt jetzt anlässlich seines 50-jährigen Dienstjubiläums eine Dankesurkunde von Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die Jens Benner, der Direktor des Amtsgerichtes, überreichte. Im Beisein von Michael Boos, dem Bürgermeister der Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen, erhielt er die Dankesurkunde jetzt im Rahmen einer Feierstunde.

Anzeige

Hans Eckhard Gallo war bis 2016 knapp 47 Jahre bei der Justiz des Landes beschäftigt, darunter viele Jahre als Obergerichtsvollzieher. Während dieser Zeit war er lange Zeit Landesvorsitzender und später auch Bundesvorsitzender des Deutschen Gerichtsvollzieherbundes. Seit 2017 übt er das Amt des Schiedsmanns für den Bezirk der ehemaligen Verbandsgemeinde Simmern aus. In seiner Freizeit ist Gallo politisch aktiv als Fraktionssprecher der FDP im Stadtrat von Simmern und als stellvertretender Fraktionssprecher im Verbandsgemeinderat Simmern-Rheinböllen.