Plus
Oberwesel

Rhein in Flammen: Oberwesel feiert den großen Auftritt am Nachthimmel

Besonders wirkungsvoll gelang die Untermalung der leiseren Töne. Spärlicher Instrumentierung folgte spärliches  Feuerwerk, effektvoll in Szene gesetzt.
Besonders wirkungsvoll gelang die Untermalung der leiseren Töne. Spärlicher Instrumentierung folgte spärliches Feuerwerk, effektvoll in Szene gesetzt. Foto: Werner Dupuis

Tausende Gäste erleben ein fulminantes Feuerwerk zur Musik von „Dark Side Of The Moon“ von Pink Floyd.

Lesezeit: 3 Minuten
Die besten Plätze am Ufer waren schon Stunden vorher belegt: Als pünktlich um 21.30 Uhr mit Böllerschüssen das große Feuerwerk zu Rhein in Flammen eingeleitet wurde, hatten sich Zehntausende Menschen am Rheinufer und auf den Schiffen versammelt, um dem Spektakel aus nächster Nähe beizuwohnen. Das Wetter an diesem Abend war nahezu ...