Emmelshausen

Suchaktion im Vorderhunsrück: Polizei findet vermissten jungen Mann unversehrt wieder

Von Philipp Lauer
Symbolbild
Symbolbild Foto: Sascha Ditscher

Die Polizei hat am Sonntagmittag, 9. Februar, in der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein nach einem jungen Mann gesucht, der vermisst wurde. Im Einsatz war unter anderem ein Polizeihubschrauber.

Anzeige

Der junge Mann sei seit 13 Uhr von Zuhause „abgängig“ gewesen, teilte die Polizeiinspektion Boppard auf Anfrage der Rhein-Hunsrück-Zeitung mit. Gegen 15.20 Uhr haben Polizeibeamte den Mann unversehrt gefunden. Die Polizei setzte für die Suche Streifenbeamte, einen Polizeihubschrauber und einen Suchhund ein. Rund um die Gemeinde Leiningen waren außerdem die Freiwilligen Feuerwehren Dörth, Lingerhahn, Pfalzfeld und Emmelshausen im Einsatz.