Plus
Kirchberg

Nur die Getreuen kamen in die Kirchberger Halle

Von links: FDP-Kreisvorsitzender Thomas Auler, Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle und Sandra Heckenberger, Direktkandidatin der FDP m Wahlkreis 23
Von links: FDP-Kreisvorsitzender Thomas Auler, Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle und Sandra Heckenberger, Direktkandidatin der FDP m Wahlkreis 23 Foto: Werner Dupuis

Zentrale Veranstaltung der FDP war mit 80 Leuten vergleichsweise spärlich besucht

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchberg - Zentrale Veranstaltung der FDP war mit 80 Leuten vergleichsweise spärlich besuchtSie hatten schon mehr Zuspruch in einer ihrer größten Bastionen im Kreis: Ganze 80 Leute verloren sich in der Kirchberger Stadthalle bei der zentralen Wahlkampf-Veranstaltung der FDP. Und das waren größtenteils die Getreuen. Und an einen von ihnen ...