Plus
St. Goar

Noch kein Wiedersehen mit der Rheinfels-Saga – Eine weitere Corona-Absage

In diesem Jahr wird es doch kein Wiedersehen mit der Rheinfels-Saga geben: Das Theaterstück war in früheren Jahren ein Publikumsmagnet, diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1998. Wegen der Corona-Pandemie muss das Event verschoben werden.
In diesem Jahr wird es doch kein Wiedersehen mit der Rheinfels-Saga geben: Das Theaterstück war in früheren Jahren ein Publikumsmagnet, diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1998. Wegen der Corona-Pandemie muss das Event verschoben werden. Foto: Archivfoto: dieth+schröder/Kultursommer Rheinland-Pfalz

In diesem Jahr wird es doch noch kein Wiedersehen mit der Rheinfels-Saga geben. Die Verantwortlichen haben sich jetzt darauf verständigt, die ursprünglich für August geplante Veranstaltung aufgrund der Corona-Auflagen auf das kommende Jahr zu verschieben. Geplant sind Aufführungen vom 19. bis 22. August und 26. bis 29. August 2021.

Lesezeit: 1 Minute
„Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Wochentag des jeweiligen Veranstaltungsblocks. Änderungen sind nach Absprache gern möglich. Wer seine Karten zurückgeben möchte, erhält den Ticketpreis zurück“, verkündet die Stadt St. Goar auf ihrer Facebook-Seite. Bei Rückgaben sollen sich die Ticketkäufer direkt an die städtische Tourist-Info wenden. Die Rheinfels-Saga sollte eines ...