Damscheid

Neuer Ortschef in Damscheid: Peter Kuhn zum Bürgermeister gewählt

Peter Kuhn zum Ortsbürgermeister gewählt Foto: Ortsgemeinde Damscheid

Peter Kuhn (Mitte) lenkt künftig die Geschicke der Ortsgemeinde Damscheid. Am vergangenen Donnerstag wurde Kuhn offiziell vom Gemeinderat zum Bürgermeister von Damscheid gewählt.

Anzeige
Mit einem einstimmigen Wahlergebnis im Rücken, wird er ab dem 1. Januar die Geschicke der Ortsgemeinde leiten. Nach dem Ablegen des Amtseids und der Einführung in sein Amt wünschte der Gemeinderat dem neuen Bürgermeister ein gutes Geschick in seinem neuen Posten und sicherte ihm die volle Unterstützung zu. Auch die zahlreich anwesenden Zuschauer gratulierten dem neuen Amtsinhaber. Anschließend stieß man noch mit einem Glas Wein auf eine gute Zusammenarbeit an. Foto: Ortsgemeinde