Plus
Rhein-Hunsrück

Nach Rücktritt von Sandra Porz: Jusos im Rhein-Hunsrück-Kreis erwarten intern „gnadenlos Konsequenzen“

Der Rücktritt von Sandra Porz wirkt in der SPD erheblich nach. Foto: Piel
Der Rücktritt von Sandra Porz wirkt in der SPD erheblich nach. Foto: Piel

Zum Rücktritt der SPD-Kreisvorsitzenden Sandra Porz äußert sich nun der Juso-Kreisverband. Er „zeigt sich geschockt über den Rücktritt“. Dass Porz durch die „Kreistagssitzung genötigt wurde, ihre Ämter niederzulegen“, ist für sie „der traurige Höhepunkt einer langen Fehlentwicklung der Kreispartei“.

Lesezeit: 2 Minuten
„Auch wenn wir den Verlust unserer Vorsitzenden massiv bedauern, haben wir dennoch vollstes Verständnis für diesen Schritt. Er stellt letztlich nur die logische und korrekte Konsequenz auf die dauerhaften persönlichen Angriffe der vergangenen Monate und den schweren Vertrauensbruch in der Kreistagssitzung dar“, erklärt der Juso-Vorsitzende Fabio Mohr, der zugleich neu ...