Plus
Damscheid

Mofarennen feiert 20. Auflage: 48 Teams knattern über Strecke in Damscheid

Spannende Rennszenen gab es während des Sechs-Stunden-Mofarennens in Damscheid zu sehen.
Spannende Rennszenen gab es während des Sechs-Stunden-Mofarennens in Damscheid zu sehen. Foto: Fithes Fotowelt

Das bekannte Sechs-Stunden-Mofarennen in Damscheid feierte sein 20-jähriges Bestehen. 48 Teams aus ganz Deutschland hatten sich angemeldet und wollten ihre Schrauber- und Fahrfähigkeiten unter Beweis stellen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Rennwochenende startete bereits am Freitagabend. Die angereisten Teams konnten die Strecke testen, und im Anschluss hatten die Veranstalter, bestehend aus mehr als 90 Damscheider Helfern eine kleine Jubiläumsshow mit Interviews und einem Mofarennen-Quiz vorbereitet. Anschließend heizte DJ Whiterock aus Bad Kreuznach die Party mit seinem packenden 90er-Musikmix an. Dazu ...