Plus
Ebschied

Marie Sophie aus Ebschied schafft es nicht ins Finale: „Es war eine richtig gute Zeit“ bei “The Voice Kids“

Von Monika Pradelok
Im Halbfinale von „The Voice Kids“ hat Marie Sophie Lentz aus Ebschied erneut das Lied „Wie schön du bist“ von Sarah Connor zum Besten gegeben. Doch leider reichte es nicht für den Einzug ins Finale.  Foto: SAT.1/Claudius Pflug
Im Halbfinale von „The Voice Kids“ hat Marie Sophie Lentz aus Ebschied erneut das Lied „Wie schön du bist“ von Sarah Connor zum Besten gegeben. Doch leider reichte es nicht für den Einzug ins Finale. Foto: SAT.1/Claudius Pflug

Es ist vorbei. Marie Sophie Lentz aus Ebschied hat es am vergangenen Samstag nicht ins Finale der Musikshow „The Voice Kids“ geschafft. Enttäuscht ist die vor kurzem 15 Jahre alt gewordene Marie aber nicht, wie sie im Gespräch mit unserer Zeitung erklärt. Wobei: „Den Grund, warum es letztendlich nicht geklappt hat, hätte ich schon gern gewusst“, räumt sie ein. Lange in der Vergangenheit will sie jedoch nicht verweilen. Es ist, wie es ist.

Lesezeit: 1 Minute
Klar ist aber, dass „The Voice Kids“ für die Ebschiederin eine „richtig gute Zeit war“. Allein schon im Team von Weiss – ihrem Wunsch-Coach – zu landen und von Sängerin Sarah Connor per Videochat alles Gute für ihren Auftritt gewünscht zu bekommen, sei für Marie mehr als „krass“ gewesen. Zur ...