Flughafen Hahn

Mann von Flugzeug überrollt

Schöne Bescherung: Einen Tag vor Heiligabend, am Nachmittag des 23. Dezembers gegen 15.35 Uhr, wurde ein Arbeiter auf dem Flughafen Hahn von einem Flugzeug überrollt.

Anzeige

Flughafen Hahn – Schöne Bescherung: Einen Tag vor Heiligabend, am Nachmittag des 23. Dezembers gegen 15.35 Uhr, wurde ein Arbeiter auf dem Flughafen Hahn von einem Flugzeug überrollt.

Dies wurde jetzt erst bekannt. Die Maschine einer russischen Frachtfirma sollte wegen Schäden an ihrer Hydraulik zur Reparatur geschleppt werden. Der Mitarbeiter begleitete dazu das Flugzeug und wollte einen Keil an einem Rad anbringen. Dabei überrollte die Maschine aus noch ungeklärter Ursache den 20-Jährigen. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.