Plus
Rhein-Hunsrück

Malu Dreyer fühlt sich im Kreis „daheim“

Zahlreiche Besucher kamen zum Bürgerempfang mit Malu Dreyer nach Niederburg. Die Ministerpräsidentin beantwortete viele Fragen der Bürger und kam mit ihnen locker ins Gespräch.
Zahlreiche Besucher kamen zum Bürgerempfang mit Malu Dreyer nach Niederburg. Die Ministerpräsidentin beantwortete viele Fragen der Bürger und kam mit ihnen locker ins Gespräch. Foto: Werner Dupuis

Gut aufgelegt, gut vorbereitet und vor allem sehr interessiert zeigte sich Malu Dreyer am Nikolaustag bei ihrem Besuch des Kreises während der „Im Land Daheim-Tour“.

Lesezeit: 4 Minuten
Im Rahmen des fünften solchen Besuchs eines Landkreises in diesem Jahr war die Ministerpräsidentin bei fünf Bürgerterminen vor Ort, die überaus unterschiedlich waren und ein breites Spektrum an Themen abdeckten. Von der Bildung über Integration, Frauen- und Jugendarbeit bis hin zur Energiewende und allgemeinen Fragen der Bürger hatte Dreyer ein ...